Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn

Nach unten

Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn Empty Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn

Beitrag  Jeruhn Mo Jul 20, 2009 3:05 pm

Seid gegrüßt werte Wartubbies,



ich bin ein aufstrebender Kundschafter, aktuell Stufe 34, komme dem hohem Bierkonsum sei dank recht flott voran. Attributverteilung und Ausrüstungsauswahl dürfte soweit sinnvoll sein, somit hat mein Charakter wohl brauchbares potenzial Wink



Ein paar Eckdaten:

Geschick: 583 Schaden: 3.262 bis 7.413 (~5.337,5)

Ausdauer: 354 Leben: 49.840

Rang: 223 Ehre: 8943



Ich bin 22 Jahre alt und Arbeite als Techniker in einem mittelständigem Fassadenbauunternehmen. In Zuge dessen verbringe ich die meiste Zeit des Arbeitstages an meinem Rechner und kann somit dauerhaft starke Aktivität versichern.



Da ich vorhabe das Spiel recht engagiert anzugehen würde ich mich gern mit Spielern zusammen finden die dies ebenso betrachten, womit ich bei euch wie mir scheint die richtige Adresse gefunden habe. Nebenbei bin ich selbstredend bereit die Aufnahmegebühr zu entrichten.



Also dann würde ich mich über baldige und noch mehr über positive Antwort freuen.





Mit freundlichem GrußJeruhn (ingame dito)

Jeruhn
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn Empty Re: Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn

Beitrag  Jeruhn Mo Jul 20, 2009 3:07 pm

Entschuldigt für die Merkwürdige formatierung!
Das Forum ist wohl nicht "wordcopypaste" kompatibel =)

Jeruhn
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn Empty Re: Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn

Beitrag  TheQ Mo Jul 20, 2009 7:04 pm

Hallo!

Melde dich doch bitte hier im Forum an, du wirst demnächst deine Einladung erhalten!

Gruß
TheQ
TheQ
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.06.09

https://wartubbies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn Empty Re: Aufnahmegesuch: Kundschafter_34_Jeruhn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten