Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-)

Nach unten

Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-) Empty Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-)

Beitrag  Roladine Sa Jul 18, 2009 10:25 pm

Da ich ja leider lesen muss aufnahme stop bewerb ich mich einfach mal für die warteliste :-).

Hab eben angefangen mit s&f echt genial.

Also wen ich platz habt für nen kundschafter würde mich freuen

Roladine
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-) Empty Re: Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-)

Beitrag  Roladine So Jul 19, 2009 2:03 am

So inzwischen dürfte ich lvl 5 sein. Da ich gerade lesen muste Aufnahme bedingungen geändert wollte ich nur mitteilen das ich zur Zahlung der 45 Pilze bereit bin.

Bis denne

Roladine
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-) Empty Re: Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-)

Beitrag  TheQ So Jul 19, 2009 3:45 am

Hallo Roladine,
wir werden intern klären, ob wir dich aufnehmen werden - du hörst von uns!

Gruß
TheQ
TheQ
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.06.09

https://wartubbies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-) Empty Re: Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-)

Beitrag  Roladine So Jul 19, 2009 11:17 am

Ok achso irgendwie kann der Benutzer Name nicht länger als 8 Zeichen sein das fehlt eigentlich noh nen r also Roladiner :-).

Schönen Sonntag noch

Roladine
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-) Empty Re: Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-)

Beitrag  Roladine Mo Jul 20, 2009 12:17 am

Hmm da ich gerade zeit habe und auf die neuen Quest für den Tag warte :-).

Dachte reiche ich doch noch ein paar Daten zu meiner Person nach um die Bewerbung ein bisschen schmackhafter zumachen.

Also im rl bin ich 26 Jahre jung und spiele begeistert seid 2 Tagen Shakes & Fidget das ich dank euch überhaupt entdeckt habe. Tja aber wie kommt man da so einfach drauf das über euch zuentdecken ich spiele seid etwas längerer Zeit auch Legend Online wo ihr ja uch aktiv seid und ich meine auch den ersten Rang inne habt bin bei Legend selbst zurzeit auf Rang 58 und das trotz 4 monatiger Pause(Heiße da auch Roladiner*g). Also will ich meinen recht aktiv hehe.

In S&F bin ich inwischen Stuffe 8 und rang ~19000 und hab mir so nen schicken Drachen geholt um nun noch mehr Questen zukönnen und bald zu den Top 100 zugehören. Achso Spenden und so verstehen sich von selbst (Hab bei meiner Gilde in der ich Mitglied bin (Kriegsbanner und Festungswall komlett alleine Finanziert).

So ich hoffe das ihr nun meine Bewerbung etwas wohlwollender betrachted auf eine baldige Aufnahme in eine hoffentlich sehr kommunikative gilde.

Beste Grüße Roladiner

Roladine
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-) Empty Re: Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-)

Beitrag  TheQ Mo Jul 20, 2009 8:06 am

Hi Wink

ich glaube die Chancen stehen gut das du demnächst eine Einladung erhältst Smile

Gruß
TheQ
TheQ
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.06.09

https://wartubbies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-) Empty Re: Bewerbung um einen Platz in der Warteschlange :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten