Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Kundschafter

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Kundschafter Empty Bewerbung Kundschafter

Beitrag  Klingo Di Jul 14, 2009 10:04 pm

Hallo Wartubbies

Ich weiss, das sihr zurzeit einen Aufnahmestopp habt, aber ich möcht mich denoch bei euch bewerben und hoffe auf eine "Vormerkung" für den Fall dass die Gilde ausgebaut wird Smile

Nun denn, ich (m,20) spiele einen Elfen-Kundschafter, zurzeit Level 33 auf dem S1-Server.
In der Ehrenhalle hatte ich mich der Änderung der Glücks-Formel erst etwas zurückfallen lassen um an leichtere Quests zu kommen (= mehr Gold, schneller Upgrades) doch nun steig ich Stag für Tag wieder ein Stückchen auf Smile

Ich spiel sehr aktiv, nur scheine ich in meiner Gilde leider der einzige zu sein der mit dem Engagement an das Spiel geht. So bin ich grösstenteils derjenige der die Upgrades der Gilde bezahlt, was über längere Zeit dann aber auch keinen Spass macht.


Ihr, die Wartubbies, scheint meiner Vorstellungen einer Gilde in der ich sein möchte ziemlich zu passen, so dass ich mein Glück nicht unversucht lassen möchte.

Würde mich freuen wenn die Begeisterung nicht nur von meiner Seite kommt und ich eventuell einen Platz in der "Warteliste" bekommen könnte Wink

Gruss und einen schönen Abend
Klingo

Klingo

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kundschafter Empty Re: Bewerbung Kundschafter

Beitrag  TheQ Di Jul 14, 2009 10:31 pm

Hallo Klingo!

Du wirst von uns hören Wink
TheQ
TheQ
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.06.09

https://wartubbies.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten